JMW Traditional Quintet

161214_fettehupe_plakat_culturalsoundscapesDas neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, da geht die wilde Fahrt auch schon wieder los.
Mein neues Projekt, das „JMW Traditional Quintet“ erblickt am Sonntag, den 08.01. das Licht der Welt. Wir spielen die Musik meiner Vorbilder, meiner „Trombone Heroes“.
Außerdem geht das neue Projekt „Cultural Soundscapes“ der Fetten Hupe an den Start und wir spielen die Musik von keinem Geringeren als Nils Wogram. Der Klangkünstler Pit Noack wird das Ganze dann auch noch samplen und zu einer neuen Komposition zusammenfassen. Als wenn das nicht schon genug wäre, wird die Künstlerin Iris Schmitt das Konzert begleiten und abbilden. Ich hoffe, man sieht sich bei einem der anstehenden Konzerte!

JMW Traditional Quintet
Sonntag, 08.01.2017, 18.00 Uhr, Tonhalle Hannover
Fette Hupe feat. Nils Wogram
Samstag, 14.01.2017, 19.30 Uhr, Lister Turm Hannover

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.